UNICEF-LAUF 2019

Laufen, Spenden sammeln und Bildungsprojekte in Afrika unterstützen – das ist die Aktion „wir laufen für UNICEF“. Und nebenher bleibt noch Geld übrig, um Projekte unserer Schule zu realisieren.

50% für Ihre Schule, 50% für UNICEF

 

Am 29.5.2019 war es so weit.

Unser Förderverein gab den Startschuss zum 2. UNICEF-Lauf an der Clemens-Höppe-Schule.

Doch schon vor dem Start konnten wir eine Spende entgegen nehmen. Nicht nur, dass KAUFLAND sämtliche Getränke für unsere Läufer kostenlos zur Verfügung stellte –  Nein, wir konnten auch einen Check in Höhe von 500€ annehmen. Und zusätzlich erhielt jeder der 220 Schüler einen neuen Sportbeutel.

VIELEN DANK!!

Und alle Schülerinnen und Schüler liefen und liefen – Runde um Runde – damit eine fantastische Summe zusammen kommen konnte.