Fest der Kulturen 2023

Am 05.05.2023 feierten wir an unserer Schule die kulturelle Vielfalt unserer Schulgemeinschaft mit einem großen Schulfest – dem “Fest der Kulturen”. Dabei beigeisterten uns die Schüler und Schülerinnen mit eindrucksvollen Beiträgen. Es wurde auf verschiedenen Sprachen gesungen, getanzt und Gedichte aufgesagt.

Das bunte Programm spiegelte die Vielfalt unserer Schule wider und lud zum Mitmachen ein. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Dank der riesigen Unterstützung unserer Elternschaft wurden Speisen aus aller Welt angeboten, um den kleinen und großen Hunger zu stillen. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die tollen Beiträge und die vielen tatkräftigen Hände, die unser Fest zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht haben!

Wir sind eine bunte Schule!