Schuljahresabschlussfest

Kaum zu glauben, aber wahr: nun ist das dritte Schuljahr auch schon fast vorbei und die Kinder der Pinguinklasse starten bald ins vierte und letzte Schuljahr. Dabei fühlt es sich an, als seien sie gestern erst eingeschult worden.
Das Ende des 3. Schuljahres feierten wir mit einem gemeinsamen Grillfest mit Eltern und Geschwistern und einer abschließenden Übernachtung in Zelten auf dem Campingplatz Klaukenhof am Dattelner Kanal.
Ein großes Abenteuer mit Liedern, Geschichten, Wanderung, Stockbrot, Spielplatz, toben unterm Rasensprenger, Eis und Frühstück am Samstagmorgen und eine gute Vorbereitung auf die anstehende Klassenfahrt. Das Wetter spielte mit und zeigte sich von seiner allerbesten Sonnenseite.

Es hat riesigen Spaß gemacht.